Brechen Sie dies rätselhafte Schweigen
 



Brechen Sie dies rätselhafte SchweigenPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Freunde
    babel
    interstation
    - mehr Freunde


Links
   Corinna
   Richard
   Laura
   Ju
   Alex
   Caro
   Dan


Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/bratpfanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anywhere. I don't care. So long as I can be alone.

Tausend Überschriften flattern in einer aufgeregten und von der Sonne ausgemergelten Menge in meinem Kopf umher. Aber kein einziges Wort für einen vernünftigen Text fällt mir ein, obwohl mein Kopf voll von Gedanken ist, zu platzen droht.
Jeder kennt das Gefühl, etwas geträumt zu haben und sich im Nachhinein nicht sicher zu sein, ob es tatsächlich passiert oder nur ein Traum ist.
Viel schlimmer ist, wenn man weiß, dass etwas tatsächlich passiert ist, es sich aber anfühlt wie ein Traum und nicht als echte, wirkliche Erinnerung zu fassen ist. Bei Alpträumen sicher nicht weiter tragisch.
Aber ein Mensch der dumm genug ist von Erinnerungen die Gegenwart zu nähren...
Und dann siehst du Dinge, die wie Atem sind. Sie zeigen an, dass es noch lebt.

Vielleicht fällt es mir deshalb heute so schwer, Metaphern oder Chiffren zu finden, Schreiben bedeutet auch immer Lösen.




(Immer wieder habe ich von Gedanken oder Erinnerungen geschrieben. Wahrscheinlich sind das die beiden meist genutzten Wörter auf meinem Blog. Aber dieser Eintrag ist die Reform dieser Wörter.)
16.4.07 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung