Brechen Sie dies rätselhafte Schweigen
 



Brechen Sie dies rätselhafte SchweigenPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Freunde
    babel
    interstation
    - mehr Freunde


Links
   Corinna
   Richard
   Laura
   Ju
   Alex
   Caro
   Dan


Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/bratpfanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Perfer et obdura

Lass mich nicht los, ich hab Angst. Bitte, halt mich fest, nicht loslassen. "Keine Angst, ich bin bei dir, ich lasse dich nicht los. Ich halte dich fest." Bitte nicht los lassen, lass mich nicht fallen. "Ganz ruhig, ich halte dich fest, vertrau mir."
Eifrig trittst du in die Pedale. Dein kleines Fahrrad wackelt aufgeregt hin und her, oft kommst du dem von der Sonne gewärmten Asphalt gefährlich nahe. Das ist nicht schlimm, du weißt, Papa hält dich fest. Du fühlst dich sicher. Und du bist stolz daruaf, so viel Mut aufgebracht zu haben. Fröhlich lächelst du deinen Papa an. Er steht 20 Meter hinter dir.
26.4.07 21:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ju (27.4.07 13:17)
Ich kann mich noch daran erinnern als wär es gestern gewesen


Caro / Website (27.4.07 19:55)
man war ich dannach sauer auf ihn...


hommel (28.4.07 10:46)
ich habs ihm nie abgekauft und ich fahrrad fahrern erst von meinem bruder gelernt ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung