Brechen Sie dies rätselhafte Schweigen
 



Brechen Sie dies rätselhafte SchweigenPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Freunde
    babel
    interstation
    - mehr Freunde


Links
   Corinna
   Richard
   Laura
   Ju
   Alex
   Caro
   Dan


Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/bratpfanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alle guten Dinge sind drei...

Oftmals tun sich Menschen gegenseitig nicht gut oder weh. So auch Herr Körperflüssigkeitentiefebene und ich. Nicht im herkömmlichen Sinne seelisch, nein, wir gefährden unsere Gesundheit sobald wir aufeinandertreffen. Von M. Körperflüssigkeitentiefebene ist man gewohnt, dass er gerne von Terassen stürzt oder ungewünschte Durchbrüche in Häusern auslöst. Aber niemand hätte damit gerechnet, dass das ansteckend ist. So sind innerhalb kürzester Zeit bedenkliche Vorfälle geschehen.
Zunächst war da diese romantische Situation in Literatur. Beide sind wir gestorben, lagen wie Romeo und Julia nebeneinander, fast wäre alles möglich gewesen, bis M. Körperflüssigkeitentiefebene einen Schweißfleck unter meinem rechten Arm entdeckte.
Dann gab es diese Situation im Kuba, es kam zu einem Augenkontakt und in einem Anflug von Weiblichkeit wollte ich mich lasziv an einen Stuhl lehnen. Leider konnte niemand damit rechnen, dass der Stuhl wegrutscht.
Und nun ist tatsächlich etwas wirklich schmerzhaftes geschehen!
Eine theatralische Umarmung zum Abschied, vor lauter Wonne legte ich mein Bein um seine Hüfte, und es kam, wie man es vorraussehen konnte, zum Sturz. Wir hätten beinahe Ritschard erschlagen, zum Glück bekamen wir die Kurve und ich landete auf einem Stuhl und M. Körperflüssigkeitentiefebene auf mir.
Um meine Mitmenschen nicht weiter zu gefährden werde ich mich in Zukunft von ihm fernhalten! Schließlich besteht die Gefahr, dass jemand ernsthaft zu Schaden kommen könnte, Dammbrüche und Überflutungen sind dabei nicht ausgeschlossen.
29.4.07 21:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zuschauer / Website (29.4.07 14:39)
Liest sich sehr unterhaltsam.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung