Brechen Sie dies rätselhafte Schweigen
 



Brechen Sie dies rätselhafte SchweigenPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Freunde
    babel
    interstation
    - mehr Freunde


Links
   Corinna
   Richard
   Laura
   Ju
   Alex
   Caro
   Dan


Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/bratpfanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
just trying to see things

from a different point of view.

Darüber stehen und hinunter schauen.
Darunter liegen und erdrückt werden.
Mittendrin schreien.

Es gibt Freunde, die springen für dich ins kalte Wasser und trocknen sich danach im Waldbrand. Es gibt Freunde, die wissen, was sie tun müssen, um für dich das richtige zu tun. Es gibt Freunde, die für dich alles sind und Freunde, deren Dasein du einfach als selbstverständlich hinnimmst. Es gibt Freunde, die dir weh tun, dir einen fiesen Spruch an den Kopf knallen, aber du kannst ihnen immer verzeihen. Es gibt Freunde, die zeitweise deine Feinde sind, Freunde, die du lange nicht gesehen hast, aber die du nie aus den Augen verlierst.

Und es gibt Freunde, die sich früher oder später als Wesen entpuppen, die dir fremd sind und die du niemals kennen lernen möchtest. Weil du schon viel zu viel gesehen hast.
27.5.07 22:12
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


famosa (29.5.07 11:13)
sags doch deinen scheiß-freunden einfach, dass sie keine freunde für dich sind und du sie nich kennen möchtest.
oder frag dich ob ihr gemeinsam was dran ändern könnt.


Tina / Website (29.5.07 14:35)
meine texte sind nicht einfach so zu verstehen, corinna. im notfall immer doppeldeutigkeit interpretationswut ist immer gefragt.


Tina / Website (29.5.07 15:25)
Du, falls du das auf Spannungen zwischen uns bezogen hast, sowas würde ich nicht in form eines dämlichen blogeintrags irgendwie ansprechen. also mach dir da keine gedanken. wenn du dich angegriffen gefühlt haben solltest, sollten wir uns aber trotzdem bei gelegenheit nochmal unterhalten darüber!


famosa (29.5.07 17:18)
okay.
also ich bin nie gut im deuten. Aber wenn du ärger mit freunden hast finde ich es wie schon gesagt immer gut drüber zu reden.
aber wahrscheinlich is dieser kommentar überflüssig, weil der text anders gemeint is oder so ^^
mir fehlen wichtige empathische Fähigkeiten zum texte deuten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung